BAZL-SFLV Beitrag für Zusatzausrüstung Power Flarm

BAZL-SFLV Beitrag für Zusatzausrüstung Power Flarm

BAZL-SFLV Beitrag für Zusatzausrüstung Power Flarm

Geschätzte Fliegerkollegen

Um den administrativen Aufwand zum Erhalt einer Spezialfinanzierung eines Power-Flarms für unsere Mitglieder tief zu halten, haben wir beim BAZL einen verlängerten Finanzierungsgesuch eingereicht. Diese Bestätigung ist heute eingegangen.
Wenn du beabsichtigst dein Flugzeug zusätzlich mit einem Power Flarm auszurüsten, bitte ich dies uns bis spätestens Ende März mitzuteilen.
Sollte ein von dir früher angemeldetes Projekt noch nicht zur Auszahlung gelangt sein, bitte ich dich dies erneut anzumelden.

Die Schlussabrechnung mit den Unterlagen für Kauf- und Einbaukosten müssen
bis spätestens 30. Oktober 2017
  bei der EAS Geschäftsstelle eingereicht sein.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

EAS-Geschäftsstelle
Alfons Hubmann
eas@hubmann.ch