Tagungsbericht EFLEVA vom Februar 2014

Tagungsbericht EFLEVA vom Februar 2014

EFLEVA- Tagungsbericht vom Air Force Centre Dübendorf

Geschätzte Kollegen, geschätzte Flugzeugerbauer

Auch dieses Jahr haben wir uns Ende Oktober mit unseren Verbündeten aus der Mehrheit der Europäischen Nationen zu unserer alljährlichen „EFLEVA – Technical and Business Conference“ getroffen. Dieses Jahr war es ein Heimspiel, konnte ich doch dieses Technische Informations- und Geschäftstreffen bei uns in der Schweiz organisieren.

Der nachfolgende separate Bericht zeigt die wesentlichsten Beitragsthemen. Die Besucher wurden über den aktuellen Stand der Europäischen Reglementierungen informiert. Der rege Gedankenaustausch zeigte den Teilnehmern mitunter auch Mittel und Wege, wie mit den nationalen Begebenheiten bessere Lösungen gefunden werden können. Am letzten Tag fand als Abschluss die Generalversammlung der EFLEVA statt.

Lesen Sie hier:

Viel Spass beim Lesen wünscht Dir:
EFLEVA, Alfons Hubmann
Treasurer, Communication and Events
http://www.efleva.eu/